Sabine Welder

  • Beraterin Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
  • Begleitende Health Kinesiologie
    (meridianum, Institut und Schule für Kinesiologie)
  • NLP-Sportmental-Coach
    (Ausbildung bei Maike Koberg)
  • Sport-Mentalcoach
    (Ausbildung bei Petra Müssig, 3-fache Weltmeisterin und 13-fache Gesamtweltcupsiegerin im Snowboarden)
  • Stress- und Burnouttrainer
    (Ausbildung bei Akademie Gesundes Leben)
  • Business-Kompakt-Kurs
    (V.I.E.L Coaching und Training)
  • Wingwave-Coach
    (Ausbildung bei
    BESSER-SIEGMUND-INSTITUT GmbH)
  • Wirtschaftsfachwirt                                     
    (IHK zu Coburg)
  • Handballtrainerin
    (B-Lizenz) seit über 30 Jahren


Wer coacht denn hier?

Mentaltrainerin, Stress- und Burnouttrainer, Einkaufsleiterin, Wirtschaftsfachwirt und leidenschaftlich dem Sport verbunden, …

Mein Name ist Sabine Welder und ich betreue erfolgreich Wettkampfsportler und -teams aus den Bereichen Handball, Motocross, Reiten, Ringen, Tennis, Voltegieren uvm.

Seit Jahren begleite ich auch Abiturienten auf ihrem Weg zur stressfreien, konzentrierten und erfolgreichen Abi-Prüfung.

Die Erfolge meiner Schützlinge nach absolviertem Mental-Training beweisen mir immer wieder, wie effektiv mentale Techniken zur Erlangung der Höchstleistung sind – getreu meinem Motto:

“Wenn`s drauf ankommt! – Besser sein als andere!”

 

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Arbeiten mit Ihnen/Euch!

Sabine Welder

 

NEU:

die schnabelschlau-ERFOLGSKARTEN

praktische Übungen und weiter Infos